Danke!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Adventsforum,

unser intensiver gemeinsamer Weg ist nun zu Ende. Vielen Dank für den lebendigen Austausch im Forum! Wir haben die Beiträge mit Interesse verfolgt, manche Diskussion im Team aufgenommen und machen uns nun Gedanken, wie es mit dem Forum in Zukunft weitergeht.

Die Beiträge und Diskussionen des Adventsforums können noch bis einschließlich Montag, 13. Januar um 18 Uhr, online nachgelesen werden. So Gott will und Sie mögen, treffen wir uns hier ab Aschermittwoch, am 5. März 2025, 18 Uhr, zum Fastenforum wieder, oder, falls Sie die Kommunikation mit echtem Namen statt Pseudonym vorziehen, in unserer Andere Zeiten-Fastengruppe, zu der Sie über www.anderezeiten.de/netzwerke gelangen.

Bis dahin halte Gott Sie in seiner bergenden Hand!

Herzlich,

Ihr Andere Zeiten-Team

Thema »Advents-WG - Herzlich willkommen!«

Advents-WG - Herzlich willkommen!

30.11.2024 20:07
Vögelchen

Ui, ist mir kalt. Aber jetzt bin ich ja gleich im Warmen.

Der Schlüssel an vertrauter Stelle und die Tür geht auf. Wie schön ist es, wieder in das schöne alte Haus zu kommen. Es ist wie nach Hause kommen.

Schnell mein Bündel auf den Dachbalken bringen. Die Mümmler, Schnurrer und das Hundi hole ich morgen nach.

Ich freue mich auf lichtvolle Wochen mit Euch, die Hoffnung machen und Frieden und Freude schenken.

Bis später,
Euer
Vögelchen

06.01.2025 17:51
Vögelchen

Ist sehr sinnvoll, das hier zu lassen.
Es sind nur 8 Wochen und 2 Tage - die vergehen doch wie im Flug.

Gute Idee, ungelesene Bücher hier zu lassen.

Und meine Bettwäsche ist auch noch ganz frisch ;-)

Alle wech?

06.01.2025 17:52
Deichdeern

Ich hoffe nicht.
Die Hühnersuppe hat euch hoffentlich auch geschmeckt. Die kümmerlichen Reste entsorge ich gleich. Den schmutzigen Topf lasse ich aber für die Reinigungsfirma stehen. Das schaffe ich jetzt nicht mehr.

Gut, dass ich unseren Kram vorhin schon zusammen gesucht habe. Trines gesammelte Bälle lagen ja überall rum. Also, kleine Dackeline: jetzt wird nicht mehr Fahrstuhl gefahren. Unser Taxi steht vor der Tür.

Tschüß, meine Lieben! Danke für alles, schön war’s!
Wer schließt ab?

06.01.2025 17:53
Vögelchen

Ich hab mich grad gefragt, was wäre, wenn wir uns weigern würden zu gehen? :-))

Hihi, ich versuche es ja jedes Jahr auf's Neue, aber AZ hat, glaube ich, doch die Fähigkeit zu beamen, also uns zu beamen.
Jedesmal stemme ich mich mit allen Federn dagegen, aber hops - plötzlich bin ich wieder bei mir zu Hause...

06.01.2025 17:54
Vögelchen

Huhu, liebe Deichdeern und liebe Trine, wir sind im Wohnzimmer.

Macht es gut. Und wenn noch ein paar Bälle liegen bleiben, ist es doch nicht schlimm, mit denen spielt Trine dann im Frühling einfach weiter.

Tschüüüüß

06.01.2025 17:55
Yaa

Ja, ich werde auch gleich ganz brav gehen.
Huhu Deichdeern, du auch noch hier :-))
Ich wasche eben den Kaffeebecher aus. Schnell aufs Klo. Und dann los.

06.01.2025 17:56
Yaa

So, ihr zwei, lasst euch drücken!!
Dann mal raus in den Sturm.

06.01.2025 17:56
Vögelchen

Schnurrer, Mümmler, Bella, kooommt, zu Hause wartet das leckere Festessen!!!

Ha, so habe ich sie doch wenigstens zusammengetrommelt.
Wir nehmen die Lastdrohne für das Gepäck und gehen zu Fuß nach Hause.

06.01.2025 17:57
Yaa

Du hast den Schlüssel, Vögelchen, richtig?

Zurück zur Themenübersicht