Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »Advents-WG - Herzlich willkommen!«
Advents-WG - Herzlich willkommen!
Ui, ist mir kalt. Aber jetzt bin ich ja gleich im Warmen.
Der Schlüssel an vertrauter Stelle und die Tür geht auf. Wie schön ist es, wieder in das schöne alte Haus zu kommen. Es ist wie nach Hause kommen.
Schnell mein Bündel auf den Dachbalken bringen. Die Mümmler, Schnurrer und das Hundi hole ich morgen nach.
Ich freue mich auf lichtvolle Wochen mit Euch, die Hoffnung machen und Frieden und Freude schenken.
Bis später,
Euer
Vögelchen
Liebe KaterinaW,
Du hast dir 800. Meldung auf diesem Pfad geschrieben.
Warst Du Dir dessen bewusst?
Herzlichen Glückwunsch!
Mir ist heute auch mehr nach Tee als nach Bier zumute, auch wenn der Husten schon etwas lockerer wird.
Wie gut, dass ich euch hier nicht anstecken kann.
Ich bin auch schon im Schlafanzug.
Liebe Yaa, unsere Muster passen gut zusammen.
Geschmolzener Käse geht bei mir immer, egal ob mit oder ohne Brot. ;-)
Ich gucke bei eurem Spiel auch lieber zu.
Tee
Danke, liebe Olivenbäumin, für den Tee. Zum würfeln braucht man keine Übung. Da kannst du auch gleich mitspielen. Je mehr wir sind, desto spannender ist es.
Ich fange gleich mal an. Erster Wurf: 2,2,3,5,6
Zweiter Wurf nochmal mit allen Würfeln: 6,6,6,2,1
Dritter Wurf mit den beiden letzten: 6,6. Macht zusammen Kniffel!
Warmwürfeln hat vielleicht doch was gebracht ;)
Liebe KaterinaW,
Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön! Ich finde den Ort nicht, wo die Beiträge nummeriert sind!
Also, ich war mir nicht bewusst darüber. Dann ist die 800 jetzt meine Glückszahl?!
KaterinaW
Große Straße, läuft.
Liebe KaterinaW,
Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön! Ich finde den Ort nicht, wo die Beiträge nummeriert sind!
Also, ich war mir nicht bewusst darüber. Dann ist die 800 jetzt meine Glückszahl?!
KaterinaW
Liebe KaterinaW
Wenn Du zur Themenübersicht gehst, wo alle Pfade aufgeführt sind, dann steht für jeden Pfad ein Feld, und innerhalb dieses Feldes ist unten rechts zu lesen"Antworten: 803".
Zumindest sieht es bei mir auf dem Handy so aus.
Wenn Du den Pfad dann einmal angeklickt hast, dann ist die Anzahl den Nachrichten nicht mehr zu sehen, nur noch die Seitenzahl.
Kniffel
2,2,2,4,4 - Full House.
Wer spielt denn außer yaa noch mit?
Noch eine große Straße, will jemand tauschen?
Mit meinem Kniffel tausche ich nicht. Eine große Straße werde ich auch noch schaffen. Schreib sie dir doch als kleine Straße auf.
Aber jetzt hab ich nur 4 mal eine 1.
Zurück zur Themenübersicht