Herzlich willkommen ...

. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.

Thema »Advents-WG - Herzlich willkommen!«

Advents-WG - Herzlich willkommen!

30.11.2024 20:07
Vögelchen

Ui, ist mir kalt. Aber jetzt bin ich ja gleich im Warmen.

Der Schlüssel an vertrauter Stelle und die Tür geht auf. Wie schön ist es, wieder in das schöne alte Haus zu kommen. Es ist wie nach Hause kommen.

Schnell mein Bündel auf den Dachbalken bringen. Die Mümmler, Schnurrer und das Hundi hole ich morgen nach.

Ich freue mich auf lichtvolle Wochen mit Euch, die Hoffnung machen und Frieden und Freude schenken.

Bis später,
Euer
Vögelchen

:-)))))

30.12.2024 19:09
Vögelchen

Na, dann nehme ich mal den Beschwerdezettel ab und kümmere mich um die Wiedergutmachung.

Also gut: Das mit dem kalten Abduschen ist vielleicht jetzt im Winter wirklich zu kalt. Aber ich habe Euch abgerubbelt, das habt Ihr leider vergessen zu erwähnen!
Und die Wärmflaschen waren mit warmem Wasser gefüllt. Wenn Ihr damit aber in der kalten Winterluft Werfen übt, ist es kein Wunder, wenn das Wasser hinterher kalt ist. Bitte demnächst nach Erhalt der Wärmflaschen sofort schlafen gehen!
Dreierlei Käsesorten kriege ich hin: Hier sind Brie, edler Biobergbauernweichkäse und Gouda. Und weil Ihr es seid, gibt es noch ein Schälchen mit Frischkäse dazu.

Handtücher mit Euren Namen sollt Ihr noch bekommen, aber ich muss in der WG erst einmal jemanden finden, der Namen auf Handtücher sticken kann. Da bin ich raus.

Seid Ihr jetzt zufrieden, liebe verrückte Bande?

30.12.2024 19:20
Geronimo

Iiiijaaaa;)

Leäääääcker!

30.12.2024 20:01
Lui^gi

Cooolio! Evviva! Jepp!
*breitesmäusesmile*

25+24 Möhren, echt viele ;))

30.12.2024 20:24
Filzlus

Ich habe gerade die Nähmaschine draußen, die macht auch Zierstiche, dann kommt auf jedes Handtuch der Name und eine entsprechende Applikation des Tiers, damit ihr nach zuviel Likörchen auch ohne lesen Euer Handtuch erkennt.
Für Lui^gi reicht ein Gästehandtuch in blau ;-).
Purzel und Flocki sowie Olivia und Porsche, damit sie auch ein Handtuch haben, wenn sie zu Besuch kommen, rotes bekommen ein Duschtuch
und Geronimo bekommen ein XXL Duschtuch in grün, wie die Hoffnung.

30.12.2024 20:34
Laufoma

Filzlus, gut,dass du dich angesprochen fühlst. Meine Nähmaschine kann auch alle solche Sachen, aber ich habe es bisher nie probiert, ob ich das auch bedienen kann. Hätte sonst Kreuzsticharbeiten abgeliefert, allerdings erst zum Fastenforum, vorher schaffe ich das nicht. Kann mich weder quer- noch längsteilen,will ich auch nicht.

30.12.2024 20:41
Filzlus

Musst Du auch nicht liebe Laufoma, seid ihr nicht seit heute im Urlaub? Da gilt: Alles darf, nichts muss!

30.12.2024 20:48
Laufoma

Musst Du auch nicht liebe Laufoma, seid ihr nicht seit heute im Urlaub? Da gilt: Alles darf, nichts muss!
Ja, sind weg. Kein Regen, kein Sturm und ab morgen 17 Grad und Sonne.
Der Laufopa ruft zum Tanz,na dann, Schluss mit Tipperei.

30.12.2024 20:49
KaterinaW

Liebe Filzlus, kannst du auch noch ein Gästehandtuch mit dem Namen "Hoppelpoppel" herstellen?
Ganz lieben Dank!
KaterinaW

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht