Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »Advents-WG - Herzlich willkommen!«
Advents-WG - Herzlich willkommen!
Ui, ist mir kalt. Aber jetzt bin ich ja gleich im Warmen.
Der Schlüssel an vertrauter Stelle und die Tür geht auf. Wie schön ist es, wieder in das schöne alte Haus zu kommen. Es ist wie nach Hause kommen.
Schnell mein Bündel auf den Dachbalken bringen. Die Mümmler, Schnurrer und das Hundi hole ich morgen nach.
Ich freue mich auf lichtvolle Wochen mit Euch, die Hoffnung machen und Frieden und Freude schenken.
Bis später,
Euer
Vögelchen
1 5 3 6 1
Na, mein Würfelglück ist ja mal wieder toll. Ich sammel dann mal 1er
Vögelchen, schön, dass Du auch mitspielst. Hast Du den großen Kater auch mitgebracht?
Ich habe jetzt ne kleine Straße 2,3,4,5
Große Straße, na so ein Glück! Und mein Raclettebrot ist verbrannt.
Schade um das Raclette-Brot. Willst du noch eines in den Raclette-Ofen schieben und dich auf das Essen konzentrieren? Ich bin nämlich totmüde. Es tut mir sehr leid, aber ich kann nicht weiter würfeln. Es hat Spaß gemacht. Dann könnt ihr, Vögelchen und Yaa, nun zu zweit weiter würfeln.
Gute Nacht!
Schlaf gut liebe Blaumeise. Ich esse das Käsebrot jetzt ungeröstet und würfle nochmal.
...KNIFFFFFFFFEL :-))))
gewonnen!!! upsi, vor lauter Begeisterung sind die Würfel durch den Raum geflogen. Noch eben aufheben... ich bin ja brav. Nein, Herr Mümmelmann, das ist nix zum Knabbern, her damit. Oke oke, ich hol dir stattdessen noch eine Möhre aus der Küche. Moment... et voila. Ach wie süß, wenn Häselein eine Möhre knuspern. Ich überlasse dich deinem Schicksal und verschwinde ins Bett. Vorher schau ich kurz in den beeindruckenden Sternenhimmel da draußen. Braucht außer mir noch jemand eine Wärmflasche?
Es war war interessant Euch beim spielen zuzuschauen, wenn ich auch die Regel, mit all den Straßen und sammeln und so, nicht ganz verstanden habe. Aber es schön hier zu sein. Ich mach es Blaumeise nach und gehe schlafen. Gute Nacht alle zusammen!
Besuch ist weg - schön war’s. Morgen gibt’s nochmal Raclette in der WG. Eine Wärmflasche nehme ich auch Yaa, die ist meine beste Einschlafhilfe!
Zurück zur Themenübersicht