Herzlich willkommen ...

. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.

Thema »Advents-WG - Herzlich willkommen!«

Advents-WG - Herzlich willkommen!

30.11.2024 20:07
Vögelchen

Ui, ist mir kalt. Aber jetzt bin ich ja gleich im Warmen.

Der Schlüssel an vertrauter Stelle und die Tür geht auf. Wie schön ist es, wieder in das schöne alte Haus zu kommen. Es ist wie nach Hause kommen.

Schnell mein Bündel auf den Dachbalken bringen. Die Mümmler, Schnurrer und das Hundi hole ich morgen nach.

Ich freue mich auf lichtvolle Wochen mit Euch, die Hoffnung machen und Frieden und Freude schenken.

Bis später,
Euer
Vögelchen

27.12.2024 22:14
Yaa

Ich will jetzt mitspielen! Blaumeise, hast du gewonnen?

Fertig

27.12.2024 22:16
Blaumeise

Ich lege meine letzten 5er (blau, schwarz und grün) und bin dann fertig. Yaa, du kannst einsteigen, also mitspielen. Ich steige jedoch aus. Ich bin totmüde. Schade. Hat Spaß gemacht.

27.12.2024 22:23
Yaa

Glückwunsch!
Ich schaffe noch eine Runde, mehr geht nicht. Falls Olivenbäumin noch wach ist?

27.12.2024 22:23
Olivenbäumin

Gute Nacht liebe Blaumeise, ja war schön, und müde bin ich auch.
Liebe Yaa wäre es ok wenn wir morgen spielen. Vielleicht mag ja Vögelchen noch spielen oder Maja. Ich hoffe es fühlt sich für Dich nicht so an als wenn ich wegen Dir schlafen gehe.
Schlaft gut !

27.12.2024 22:30
Yaa

Na klaro, vollkommen in Ordnung. Ich glaub, ich gehe dann auch mal Zähneputzen und ins Bett. Gute Nacht ihr lieben Mitbewohner*innen und Zaungäste. Träumt süß.

27.12.2024 22:36
Vögelchen

Wer bist Du denn, liebe Maja?

27.12.2024 22:39
Vögelchen

Ok, jetzt sind alle in der Heia, habe verstanden.
Könnten wir morgen vielleicht mal Kniffel spielen? Das habe ich immer mit meiner Mami gespielt - nächtelang...

Hänge ein bisschen melancholisch auf dem Sofa rum, habe aber genossen, dass Ihr hier gespielt habt.
Jetzt gucke ich noch ein bisschen Krimiserie in der Mediathek, bis mich irgendwann auch der Schlaf abholt.

27.12.2024 22:49
Yaa

Mit der Zahnbürste im Mund schau ich nochmal um die Ecke und stelle den Wasserkocher an für meine Wärmflasche. Morgen kniffeln wir, liebes Vögelchen. Für heute ruft mein Bett. Gute Nacht Umarmung für dich.

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht