Danke!
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Adventsforum,
unser intensiver gemeinsamer Weg ist nun zu Ende. Vielen Dank für den lebendigen Austausch im Forum! Wir haben die Beiträge mit Interesse verfolgt, manche Diskussion im Team aufgenommen und machen uns nun Gedanken, wie es mit dem Forum in Zukunft weitergeht.
Die Beiträge und Diskussionen des Adventsforums können noch bis einschließlich Montag, 13. Januar um 18 Uhr, online nachgelesen werden. So Gott will und Sie mögen, treffen wir uns hier ab Aschermittwoch, am 5. März 2025, 18 Uhr, zum Fastenforum wieder, oder, falls Sie die Kommunikation mit echtem Namen statt Pseudonym vorziehen, in unserer Andere Zeiten-Fastengruppe, zu der Sie über www.anderezeiten.de/netzwerke gelangen.
Bis dahin halte Gott Sie in seiner bergenden Hand!
Herzlich,
Ihr Andere Zeiten-Team
Thema »Advents-WG - Herzlich willkommen!«
Advents-WG - Herzlich willkommen!
Ui, ist mir kalt. Aber jetzt bin ich ja gleich im Warmen.
Der Schlüssel an vertrauter Stelle und die Tür geht auf. Wie schön ist es, wieder in das schöne alte Haus zu kommen. Es ist wie nach Hause kommen.
Schnell mein Bündel auf den Dachbalken bringen. Die Mümmler, Schnurrer und das Hundi hole ich morgen nach.
Ich freue mich auf lichtvolle Wochen mit Euch, die Hoffnung machen und Frieden und Freude schenken.
Bis später,
Euer
Vögelchen
ups, der Antrieb, nicht der Motor, falsch zitiert
Prokrastination ist doch überhaupt der Motor aller Kreativität.
:-))
Amen sister, was für ein Satz! Mit deiner Erlaubnis werde ich ihn groß ausdrucken und für die FastenWG im Hausflur aufhängen.
:-)))
*daumenhoch*!!!!!!!!!
Klar liebe Yaa, ich freue mich wenn der Satz in der WG hängt und uns beim nächsten Einzug begrüßt.
Ja, Vögelchen der Baum ist toll und so schade, dass er morgen weg muss.
Sollen wir nicht nur die Kerzen abmachen ihn stattdessen mit in Fett und Sonnenblumenkerne getränkte Zapfen und Äpfeln behängen. So viel ich sehe ist er ja mit Wurzeln da kann er bis zum Frühjahr stehen und Deine entfernten Verwandten haben etwas zum futtern.
Liebe Olivenbäumin, das ist ja eine geniale Idee!!!!
Genau so machen wir es. Und in der Fastenzeit schauen wir, ob er vielleicht sogar eingepflanzt werden kann.
Toll, jetzt freue ich mich ja, dass er raus muss.
Ja
Das ist eine gute Idee, den Baum nur anzuschmücken bzw umzuschmücken mit Leckereien für die Vögel.
Den Zusammenhang von Prokrastination und Antrieb oder Motor (ist ja gleichbedeutend) hab ich noch nie gehört. Da muss ich mich mal beobachten, ob ich jetzt zur Künstlerin werde, hihi.
Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Filme gucken. Wir sehen uns morgen nochmal. Gute Nacht, ihr Lieben!
Noch jemand wach?
Es ist immer noch total gemütlich auf dem Sofa.
Unser letzter Abend? Schnüff :-(
Aber morgen frühstücken wir noch gemeinsam, ja?
Und wir könnten noch einen klitzekleinen Film gucken. Die Schnurrer und Bella sind auch da.
Die Rechenaufgaben werden auch schon einfacher - nur noch einstellig
Das mit den Rechenaufgaben ist mir auch aufgefallen. Bin gespannt was gleich für eine kommt.
Ich bin nur noch halb wach und sage schon mal, gute Nacht.
Vielleicht bis morgen oder bis später.
Schlaft gut !
nix einfach :-( 43
Ich bin noch wach. Tatort beendet.