Herzlich willkommen ...

. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.

Thema »Advents-WG - Herzlich willkommen!«

Advents-WG - Herzlich willkommen!

30.11.2024 20:07
Vögelchen

Ui, ist mir kalt. Aber jetzt bin ich ja gleich im Warmen.

Der Schlüssel an vertrauter Stelle und die Tür geht auf. Wie schön ist es, wieder in das schöne alte Haus zu kommen. Es ist wie nach Hause kommen.

Schnell mein Bündel auf den Dachbalken bringen. Die Mümmler, Schnurrer und das Hundi hole ich morgen nach.

Ich freue mich auf lichtvolle Wochen mit Euch, die Hoffnung machen und Frieden und Freude schenken.

Bis später,
Euer
Vögelchen

10.12.2024 18:50
Yaa

Sch... drauf, liebe (((KaterinaW))) lass es raus ,-) ich finde dein Fluchen harmlos!
Sofa?

10.12.2024 19:04
Filzlus

Hilft Sekt gegen Frust?
Ich lass heute Abend noch die Korken knallen! Froh, glücklich und dankbar dürfen wir seit heute ein weiteres Enkelkind willkommen heißen.

10.12.2024 19:12
Vögelchen

Liebe Filzlus, von Herzen die besten Glück- und Segenswünsche für den neuen Erdenbürger ❤️

Und lass mir bitte etwas Sekt übrig...

10.12.2024 19:54
Yaa

Filzluuuuus, wie wundervoll, herzlichen Glückwunsch! Ich stoße gerne mit dir an :-))

Querleserin

10.12.2024 20:05
arnika

herzlichen Glückwunsch Filzlus zum zweiten Enkelkind:D

10.12.2024 21:19
Filzlus

So, jetzt gibt es Sekt mit und ohne Alkohol und dann stoßen wir auf den neuen Erdenbürger an. Ich bin noch ganz überwältigt.

Wie schön!

10.12.2024 21:31
KaterinaW

Liebe Filzlus,
gaaaaanz herzliche Glückwünsche!! Ich nehme mit Alkohol!

Danke für Euer Mitgefühl, Nein sagen kann ich, ist zeitweise schwierig, wenn man bzw. frau das Gefühl hat, wenn ich Nein sage wird ein hilfsbedürftiger Mensch grob vernachlässigt. Aber ja, ihr habt recht, nein ist ein wichtiges Wort.

KaterinaW

10.12.2024 21:57
Filzlus

Zum Wohl und dann gute Nacht, ich schwinge mich in die Hängematte und lass den Tag Revue passieren, da war und ist das große Glück und auf der anderen Seite das Schuldgefühl unbewusst eine Grenze überschritten zu haben, das setzt mir zu.

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht