Danke!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Adventsforum,

unser intensiver gemeinsamer Weg ist nun zu Ende. Vielen Dank für den lebendigen Austausch im Forum! Wir haben die Beiträge mit Interesse verfolgt, manche Diskussion im Team aufgenommen und machen uns nun Gedanken, wie es mit dem Forum in Zukunft weitergeht.

Die Beiträge und Diskussionen des Adventsforums können noch bis einschließlich Montag, 13. Januar um 18 Uhr, online nachgelesen werden. So Gott will und Sie mögen, treffen wir uns hier ab Aschermittwoch, am 5. März 2025, 18 Uhr, zum Fastenforum wieder, oder, falls Sie die Kommunikation mit echtem Namen statt Pseudonym vorziehen, in unserer Andere Zeiten-Fastengruppe, zu der Sie über www.anderezeiten.de/netzwerke gelangen.

Bis dahin halte Gott Sie in seiner bergenden Hand!

Herzlich,

Ihr Andere Zeiten-Team

Thema »Advents-WG - Herzlich willkommen!«

Advents-WG - Herzlich willkommen!

30.11.2024 20:07
Vögelchen

Ui, ist mir kalt. Aber jetzt bin ich ja gleich im Warmen.

Der Schlüssel an vertrauter Stelle und die Tür geht auf. Wie schön ist es, wieder in das schöne alte Haus zu kommen. Es ist wie nach Hause kommen.

Schnell mein Bündel auf den Dachbalken bringen. Die Mümmler, Schnurrer und das Hundi hole ich morgen nach.

Ich freue mich auf lichtvolle Wochen mit Euch, die Hoffnung machen und Frieden und Freude schenken.

Bis später,
Euer
Vögelchen

03.01.2025 10:16
Yaa

Ich bin da :-) guten Morgen liebes Vögelchen, wo sind denn alle?
Habe fast gar nicht geschlafen... aber trotzdem ist heute ein neuer Tag und die Sonne scheint.
Ich koche mal Kaffee und Tee, stelle den nie endenden Hefezopf auf den Küchentisch, Obendraufs dazu. Kerze an. Spätes Frühstück ist bereit.

03.01.2025 10:23
Olivenbäumin

Ich mochte auch nicht aufstehen klammere mich aber in der Küche an einen Pott Kaffee. Vögelchen bist Du schon unten angekommen?
Filzlus schade, dass Du schon weg bist, nicht nur wegen des leckeren Essens. Hab eine gute Zeit und denk ab und an an Dich selbst.
Filzlus weg dafür steht draußen ein eiskalter Typ mit Möhrennase. Ist der Schnee doch hier angekommen, leider bei uns aber nicht weg.
Mal sehen ob ich heute Abend weg komme.
Oh ich habe den Kaffee leer gemacht, dann setzt ich frischen auf. Für alle Spätstücker.

03.01.2025 10:27
Yaa

O guten Morgen liebe Olivenäumin, wie konnte ich dich übersehen? Du hast so still mit deinem Pott Kaffee da gesessen... mit dem Blick nach draußen zur Möhrennase.

Filzlus, good bye. Was auch immer deine Vernunftgründe sind... dann mal gutes Gelingen und bis bald! :-) Ich werde dich hier vermissen.

03.01.2025 10:40
Olivenbäumin

Ich habe Dich auch nicht gesehen, liebe Yaa meine Augen scheinen noch
geschlossen zu sein.
Schade, dass Du nicht schlafen konntest. Soll ich Dir heute Abend eine Tasse heiße Milch mit Honig machen?

03.01.2025 10:48
Yaa

Das ist lieb. Nur vertrage ich leider keine Milch und keinen Honig ;-( du darfst mir aber gerne eine Wärmflasche machen .-)))

03.01.2025 10:51
Vögelchen

Schön, dass Ihr da seid, liebe Yaa und liebe Olivenbäumin, so muss ich nicht alleine frühstücken.
Bin etwas wehmütig heute, da ist es gut, nicht allein zu sein.

03.01.2025 10:54
Olivenbäumin

Du bist nicht allein liebes Vögelchen. Brauchst Du eine verbale Kuscheldecke ? (((Vögelchen)))

03.01.2025 10:56
Yaa

Guten Morgen liebes wehmütiges ((Vögelchen)). Kater weg?

Zurück zur Themenübersicht