Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »Advents-WG - Herzlich willkommen!«
Advents-WG - Herzlich willkommen!
Ui, ist mir kalt. Aber jetzt bin ich ja gleich im Warmen.
Der Schlüssel an vertrauter Stelle und die Tür geht auf. Wie schön ist es, wieder in das schöne alte Haus zu kommen. Es ist wie nach Hause kommen.
Schnell mein Bündel auf den Dachbalken bringen. Die Mümmler, Schnurrer und das Hundi hole ich morgen nach.
Ich freue mich auf lichtvolle Wochen mit Euch, die Hoffnung machen und Frieden und Freude schenken.
Bis später,
Euer
Vögelchen
KaterinaW würde der Speiseplan für heute Abend nicht schon stehen hören sich deine Mitbringsel sehr lecker an. Ich wünsche später allen einen gesegneten Heiligabend.
Frohe Weihnachten!
allen WG-Bewohnern und Besuchern
Fröhöliche Weihnacht überall, tönet durch die Lüfte froher Schall...
Ich wünsche euch, zugegebenermaßen leicht angedüdelt, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Deichdeern, deine Post kam heute an.
Ebenfalls Post von vielen lieben anderen Menschen hier.
Es ist schön, dass es euch gibt.
Frohe und gesegnete Weihnachten
Liebe WG,
Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Möge das Licht, das heute in die Welt gekommen ist, uns Mut machen, immer wieder aufzubrechen und die Hoffnung nicht aufzugeben, dass nichts so bleiben muss, wie es ist.
Danke, dass es Euch gibt.
Schlaft gut in dieser Heiligen Nacht!
*deckezupf* und *kreuzchenaufdiestirn* bei Euch allen.
Zurück zur Themenübersicht