Danke!
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Adventsforum,
unser intensiver gemeinsamer Weg ist nun zu Ende. Vielen Dank für den lebendigen Austausch im Forum! Wir haben die Beiträge mit Interesse verfolgt, manche Diskussion im Team aufgenommen und machen uns nun Gedanken, wie es mit dem Forum in Zukunft weitergeht.
Die Beiträge und Diskussionen des Adventsforums können noch bis einschließlich Montag, 13. Januar um 18 Uhr, online nachgelesen werden. So Gott will und Sie mögen, treffen wir uns hier ab Aschermittwoch, am 5. März 2025, 18 Uhr, zum Fastenforum wieder, oder, falls Sie die Kommunikation mit echtem Namen statt Pseudonym vorziehen, in unserer Andere Zeiten-Fastengruppe, zu der Sie über www.anderezeiten.de/netzwerke gelangen.
Bis dahin halte Gott Sie in seiner bergenden Hand!
Herzlich,
Ihr Andere Zeiten-Team
Thema »Advents-WG - Herzlich willkommen!«
Advents-WG - Herzlich willkommen!
Ui, ist mir kalt. Aber jetzt bin ich ja gleich im Warmen.
Der Schlüssel an vertrauter Stelle und die Tür geht auf. Wie schön ist es, wieder in das schöne alte Haus zu kommen. Es ist wie nach Hause kommen.
Schnell mein Bündel auf den Dachbalken bringen. Die Mümmler, Schnurrer und das Hundi hole ich morgen nach.
Ich freue mich auf lichtvolle Wochen mit Euch, die Hoffnung machen und Frieden und Freude schenken.
Bis später,
Euer
Vögelchen
Durch Sturm und Wind... komme ich zurück. Ich stand im offenen Feld und dachte, ich hebe gleich ab... da habe ich dem herumstehenden Pferd geraten, in den Stall zu marschieren, und bin selbst schnurstraks nach Hause gefahren. Also, ich trinke jetzt noch in Ruhe einen Kaffee hier! Soviel Zeit muss sein. Dann packe ich meine 7 Sachen zusammen. Wie schön, dass wir uns nicht ums Putzen kümmern müssen... Vögelchen, auch noch da?
Liebe Jolina, einen Hefezopf von dir nehme ich liebend gerne mit nachher, hab Dank!
Ja, liebe Yaa, ich bin auch noch da, habe nur eben im Stall die Übergabe gemacht ;-)
Du Kaffee, ich einen Piccolo auf unsere schöne Zeit, die wir hier zusammen hatten und hoffentlich bald wieder haben.
Ist noch ein Piccolo da?
Klar, hier hast Du einen
Auf eine schöne, lustige, friedliche, wohltuende gemeinsame WG-Zeit, Vögelchen und alle anderen, prost!
Prost!
Schön, dass Du noch da bist :-)
Meine Zahnbürste, meine Lieblingsbettwäsche und das ungelesene Buch packe ich wieder aus der Tasche aus. Kann ich ja besser direkt hier lassen, ne?
Ich hab mich grad gefragt, was wäre, wenn wir uns weigern würden zu gehen? :-))