Herzlich willkommen ...

. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.

Thema »Advents-WG - Herzlich willkommen!«

Advents-WG - Herzlich willkommen!

30.11.2024 20:07
Vögelchen

Ui, ist mir kalt. Aber jetzt bin ich ja gleich im Warmen.

Der Schlüssel an vertrauter Stelle und die Tür geht auf. Wie schön ist es, wieder in das schöne alte Haus zu kommen. Es ist wie nach Hause kommen.

Schnell mein Bündel auf den Dachbalken bringen. Die Mümmler, Schnurrer und das Hundi hole ich morgen nach.

Ich freue mich auf lichtvolle Wochen mit Euch, die Hoffnung machen und Frieden und Freude schenken.

Bis später,
Euer
Vögelchen

Videoanruf vom Hausboot

02.12.2024 13:41
Hummel

Jemand da?

per walky talky an Hummel

02.12.2024 13:44
Yaa

Hummeliii, ja, ich. Kommste vorbei?

02.12.2024 13:50
Filzlus

Hallo Yaa, hallo Hummel, ich geselle mich strickend zu Euch! Yaa, Dir gute Besserung und dass Deine Beißerchen jetzt hoffentlich Ruhe geben.
Ich setzte mal Kaffee auf und stelle Linzertorte und Vanillekipferl auf den Tisch. Bedient Euch!

hallo ihr beiden! :)

02.12.2024 13:52
Hummel

ich sitze leider noch in der schleuse fest….
wir fühlst du dich nach dem zahnarztbesuch, yaa?

02.12.2024 13:58
Lichtträger

Hallo zusammen!
Freue mich, von euch zu lesen.
Brrr, frisch hier!
Ich zünde mal den Kamin im Wohnzimmer an.
Wer mag, im backrohr steht eine leckere Lasagne. Vorsicht : nicht vegan!
Schönen Tag noch... Muss zur Arbeit.

02.12.2024 13:58
Filzlus

Hummel können wir etwas für Dich tun? Das Schleudentor mit Muskelkraft öffnen oder muss zuerst der Wasserpegel steigen? Im Keller der WG ist für Dein Einlaufen alles bereit!

02.12.2024 14:01
Hummel

das ist lieb, filzlus, aber da müssen noch ersatzteile geliefert werden. dein gebäck ist lecker. was strickst du denn?
gleich können wir uns von der lasagne nehmen :)

02.12.2024 14:07
Filzlus

Oh, Ersatzteile, dann hoffen wir, dass das Hausboot bald wieder fahrbereit ist.
Ich stricke Babyschühchen, nicht mit Begeisterung (sonst würde ich nicht nebenbei datteln), aber möchte zur Geburt unseres dritten Enkelkinds auch was Selbstgemachtes schenken. 2 Paar sind fertig und von dritten fast ein Schühchen.

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht