Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »Advents-WG - Herzlich willkommen!«
Advents-WG - Herzlich willkommen!
Ui, ist mir kalt. Aber jetzt bin ich ja gleich im Warmen.
Der Schlüssel an vertrauter Stelle und die Tür geht auf. Wie schön ist es, wieder in das schöne alte Haus zu kommen. Es ist wie nach Hause kommen.
Schnell mein Bündel auf den Dachbalken bringen. Die Mümmler, Schnurrer und das Hundi hole ich morgen nach.
Ich freue mich auf lichtvolle Wochen mit Euch, die Hoffnung machen und Frieden und Freude schenken.
Bis später,
Euer
Vögelchen
Na, das ist ja überraschend! Bei mir das verängstigte Hundi spielen, das dringend betüttelt werden muss, aber sobald Mami aus dem Haus ist, können wir Schneemänner bauen... Jetzt weiß ich auch, warum Bella so erstaunlich entspannt war, als ich wieder nach Hause kam.
Der Schneemann sieht übrigens super schön aus.
Liebe Filzlus, vergiss aber bitte nicht, im Frühling wiederzukommen. *winkewinke*
So, das Tagwerk ist vollführt. Nun ja, es war klein und unspektakulär - wir waren bei den Schwiegereltern im Altenheim und anschließend was essen - aber Tagwerk ist Tagewerk :-)
Ja, lasst uns mehr Feste feiern und Menschen zu Lebzeiten sagen, dass sie uns etwas bedeuten! Ihr bedeutet mir auch etwas hier in der digitalen Welt, die sich oft so real anfühlt. Und auch wenn mein Liebster uns belächelt... tsssss... ihr seid eine Bereicherung meines Lebens!
Ich gehe noch eine Runde in der Kälte spazieren - mag noch jemand mit?
Ich gehe noch mit liebe Yaa. Wie schön, dass wir uns immer wieder hier treffen!
KaterinaW
Hat gut getan, nicht wahr liebe KaterinaW? Jetzt aufwärmen und vielleicht eine heiße Schokolade trinken?
So, jetzt bin ich wieder warm. Heuße Schokolade auf dem Sofa unter den Kuscheldecken war eine prima Idee!
Gute Nacht,
KaterinaW
Hach... der Weg ins Bett so kurz und doch so schwer... aber ich werde ihn schaffen, ich werde ihn gehen, diesen Weg. Nachtiiiiiii .-))
7,o9ui - Krümel, lass mich bitte...
Schade, dass ich Euren Spaziergang verpasst habe, aber ich bin mal wieder direkt eingeschlafen, leider wieder auf dem Sofa.
Aber jetzt *deckezupf* und *kreuzchenaufdiestirn* bei Euch allen für eine gute Nacht.
Guten Morgen, es ist so still im Haus.
Ich mag nicht aufstehen.
Aber vielleicht treffe ich ja unten jemanden.
Zurück zur Themenübersicht