Danke!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Adventsforum,

unser intensiver gemeinsamer Weg ist nun zu Ende. Vielen Dank für den lebendigen Austausch im Forum! Wir haben die Beiträge mit Interesse verfolgt, manche Diskussion im Team aufgenommen und machen uns nun Gedanken, wie es mit dem Forum in Zukunft weitergeht.

Die Beiträge und Diskussionen des Adventsforums können noch bis einschließlich Montag, 13. Januar um 18 Uhr, online nachgelesen werden. So Gott will und Sie mögen, treffen wir uns hier ab Aschermittwoch, am 5. März 2025, 18 Uhr, zum Fastenforum wieder, oder, falls Sie die Kommunikation mit echtem Namen statt Pseudonym vorziehen, in unserer Andere Zeiten-Fastengruppe, zu der Sie über www.anderezeiten.de/netzwerke gelangen.

Bis dahin halte Gott Sie in seiner bergenden Hand!

Herzlich,

Ihr Andere Zeiten-Team

Thema »Advents-WG - Herzlich willkommen!«

Advents-WG - Herzlich willkommen!

30.11.2024 20:07
Vögelchen

Ui, ist mir kalt. Aber jetzt bin ich ja gleich im Warmen.

Der Schlüssel an vertrauter Stelle und die Tür geht auf. Wie schön ist es, wieder in das schöne alte Haus zu kommen. Es ist wie nach Hause kommen.

Schnell mein Bündel auf den Dachbalken bringen. Die Mümmler, Schnurrer und das Hundi hole ich morgen nach.

Ich freue mich auf lichtvolle Wochen mit Euch, die Hoffnung machen und Frieden und Freude schenken.

Bis später,
Euer
Vögelchen

05.01.2025 23:24
Vögelchen

Immer noch wach, liebe Yaa?

Ich sollte vielleicht auch ins Bett gehen, aber........

Bei mir wieder einstellig. Wahrscheinlich stellen sich die Rechenaufgaben auf das Denkvermögen der gerade Schreibenden ein...

05.01.2025 23:35
Yaa

Ja, ich bin noch wach, aber ich gehe jetzt Zähne putzen und vernünftig sein :-) und du so?

05.01.2025 23:46
Vögelchen

Ach, liebe Yaa, wenn Du schon vernünftig bist, ist es doch vernünftig, wenn einer von uns noch unvernünftig ist - so schon allein wegen des Gleichgewichts, oder? Das bin dann wohl ich :-)

Aber nicht mehr so lange, versprochen!

05.01.2025 23:49
Yaa

Geniale Logik!
Dann sag ich schon mal gute Nacht und wünsche dir noch viel Spaß beim Unvernünftig-Sein - der Vernunft halber... :-))
Schlaft gut ihr alle!! Bis morgen.

06.01.2025 00:03
Vögelchen

Genau! Logik ist toll :-)))

06.01.2025 03:07
Yaa

Ich kann nicht einschlafen... zähle Schafe. 23, 24... 2567, 2568... denke an euch und an unser tolles Haus und diese tolle WG-Gemeinschaft... by the way, ihr müsst unbedingt "Wohnverwandtschaten" von Isabel Bogdan lesen!
Ich stell mir jetzt deep sleep, Gewitterregen an, könnte effektiver sein als Schafe zählen.

06.01.2025 03:11
Vögelchen

Jetzt bleibe ich schon so lange unvernünftig wach, damit Ihr alle wirklich schlaft, wenn ich rumkomme, und Du zählst Schäfchen?

Also echt.

Dann gehe ich erst noch mal in den Stall...

06.01.2025 03:22
Vögelchen

"Wohnverwandtschaften" - der Titel klingt, wie für unsere WG geschrieben. Werde ich mir merken und lesen.

Aber jetzt bin ich dann auch mal halbwegs vernünftig und suche mein Nest auf, bevor ich gleich wieder den Frühstückstisch decken darf.

*deckezupf* und *kreuzchenaufdiestirn* bei Euch allen für eine gute Nacht. Es ist so schön, dass es Euch gibt. Und ich hoffe von ganzem Herzen, dass uns das nicht genommen wird, bloß weil ein paar Idioten immer nur Streit und Ärger suchen...

Schlaft gut!

Zurück zur Themenübersicht