Danke!
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Adventsforum,
unser intensiver gemeinsamer Weg ist nun zu Ende. Vielen Dank für den lebendigen Austausch im Forum! Wir haben die Beiträge mit Interesse verfolgt, manche Diskussion im Team aufgenommen und machen uns nun Gedanken, wie es mit dem Forum in Zukunft weitergeht.
Die Beiträge und Diskussionen des Adventsforums können noch bis einschließlich Montag, 13. Januar um 18 Uhr, online nachgelesen werden. So Gott will und Sie mögen, treffen wir uns hier ab Aschermittwoch, am 5. März 2025, 18 Uhr, zum Fastenforum wieder, oder, falls Sie die Kommunikation mit echtem Namen statt Pseudonym vorziehen, in unserer Andere Zeiten-Fastengruppe, zu der Sie über www.anderezeiten.de/netzwerke gelangen.
Bis dahin halte Gott Sie in seiner bergenden Hand!
Herzlich,
Ihr Andere Zeiten-Team
Thema »Advents-WG - Herzlich willkommen!«
Advents-WG - Herzlich willkommen!
Ui, ist mir kalt. Aber jetzt bin ich ja gleich im Warmen.
Der Schlüssel an vertrauter Stelle und die Tür geht auf. Wie schön ist es, wieder in das schöne alte Haus zu kommen. Es ist wie nach Hause kommen.
Schnell mein Bündel auf den Dachbalken bringen. Die Mümmler, Schnurrer und das Hundi hole ich morgen nach.
Ich freue mich auf lichtvolle Wochen mit Euch, die Hoffnung machen und Frieden und Freude schenken.
Bis später,
Euer
Vögelchen
Bratapfel mit Schokolade war sehr lecker!
Ein schweres Sudoku habe ich gelöst.
Und was unser Vorhaben betrifft, Vögelchen, später einen Wettbewerb im wachbleiben zu machen, habe ich bereits verloren. Ich kann meine Augen nun nicht mehr offen halten und verabschiede mich ins Bett.
Auf dem Weg dorthin werde ich nur noch kurz aus dem Fenster schauen, um vielleicht die eine oder andere Sternschnuppe zu sehen. Heute Abend soll es ziemlich viele geben (welchen Sinn die haben, weiß ich nicht. Wünsche gehen eh nicht in Erfüllung).
Gute Nacht, ihr Lieben. Schön, dass es euch gibt. Es macht Spaß, mit euch über sinnvolle und weniger sinnvolle Dinge zu plaudern. Wirklich sinnfrei gibt es eigentlich gar nicht. Wie Yaa geschrieben hat, es kommt auf die Sichtweise an. Irgend einen Sinn kann alles für irgend jemanden haben.
Bis morgen :)
Ok, dann habe ich gewonnen :-)))
Ich höfe gerade mal wieder Weihnachtsoratorium und schaue den Kerzen beim Abbrennen zu.
Und ich freue mich über das Herz im Stall.
Also, ich bin noch wach! Und pappsatt.
Ich auch, liebe Yaa, darf man Weihnachtsfilme auch noch am 3. Januar gucken oder ist das sinnfrei oder unvernünftig?
Nur, damit ich weiß, wo auf der Skala ich gerade bin ;-)
Das ist sehr vernünftig.
Wo läuft der denn einer? :-)
Kam gerade zur Tür rein in einer Hand ein Stinkekäsetoast und in der anderen eins mit Schokocreme und fand mich hier sehr bestätigt allerdings war der Mund zu voll um mit zu reden.
Ich guck gerne mit und Schokolade gibt es ja auch noch.
Während ihr unvernünftig weitermampft... geh ich auf mein Zimmer und lese noch ein bisschen.
Schlaft gut und träumt mal was richtig Schööönes!
Komm einfach aufs Sofa, liebe Olivenbäumin, ich habe die Mediathek geknackt und hole uns einen Weihnachtsfilm nach dem anderen.
Aber nur gegen Toast mit Schoki :-)))
Nachtili, liebe Yaa