Herzlich willkommen ...

. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.

Thema »Advents-WG - Herzlich willkommen!«

Advents-WG - Herzlich willkommen!

30.11.2024 20:07
Vögelchen

Ui, ist mir kalt. Aber jetzt bin ich ja gleich im Warmen.

Der Schlüssel an vertrauter Stelle und die Tür geht auf. Wie schön ist es, wieder in das schöne alte Haus zu kommen. Es ist wie nach Hause kommen.

Schnell mein Bündel auf den Dachbalken bringen. Die Mümmler, Schnurrer und das Hundi hole ich morgen nach.

Ich freue mich auf lichtvolle Wochen mit Euch, die Hoffnung machen und Frieden und Freude schenken.

Bis später,
Euer
Vögelchen

11.12.2024 07:13
Yaa

Auf jeden Fall, liebe (((Filzlus))). Was können wir für dich tun?

(( ))

11.12.2024 07:19
Filzlus

Liebe Jolina, einer trage des anderen Last. Wir sind für Dich da

11.12.2024 07:21
Yaa

Ups, die Umarmung war für (((Jolina))).
Und du kriegst auch noch eine liebe ((Filzlus-Oma)). Gut geschlafen?
,-)

Guten Morgen

11.12.2024 07:21
KaterinaW

Danke für den Kaffee, liebe Yaa! (((Jolina))) Was können wir an den schweren Tagen für Dich tun?

Ich mache mich heute mal auf die Suche nach den Transparent Papier Sternen. Hat die jemand gesehen?

Einen gesegneten Tag, KaterinaW

11.12.2024 07:31
Jolina

Danke Euch sehr♡ ... jedes Wort ist so hilfreich

11.12.2024 07:37
KaterinaW

Danke für das ❤️ Herz., liebe Jolina. Ich wünsche viele liebe Worte für dich!
KaterinaW

11.12.2024 08:01
Lichtträger

Die Papier Sterne sind unauffindbar.
Ich werde drei neue anfertigen.
Wer hat Lust mit zu falten?

Gute Besserung auch für Deichdeern

11.12.2024 08:01
KaterinaW

Fehlt noch was? O ja, das Blümchen für Filzlus. Und die Trosttasse für Vögelchen. Der Thymiantee für Blaumeise. Und heute vielleicht ein Kamilllentee zu den Salzstangen für Lichtträger? Setz mich jetzt hierher und freu mich auf euch.

Wärmepflaster für Deichdeern füge ich noch hinzu. Und bringe ihr Frühstück ins Zimmer.
KaterinaW

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht