Danke!
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Adventsforum,
unser intensiver gemeinsamer Weg ist nun zu Ende. Vielen Dank für den lebendigen Austausch im Forum! Wir haben die Beiträge mit Interesse verfolgt, manche Diskussion im Team aufgenommen und machen uns nun Gedanken, wie es mit dem Forum in Zukunft weitergeht.
Die Beiträge und Diskussionen des Adventsforums können noch bis einschließlich Montag, 13. Januar um 18 Uhr, online nachgelesen werden. So Gott will und Sie mögen, treffen wir uns hier ab Aschermittwoch, am 5. März 2025, 18 Uhr, zum Fastenforum wieder, oder, falls Sie die Kommunikation mit echtem Namen statt Pseudonym vorziehen, in unserer Andere Zeiten-Fastengruppe, zu der Sie über www.anderezeiten.de/netzwerke gelangen.
Bis dahin halte Gott Sie in seiner bergenden Hand!
Herzlich,
Ihr Andere Zeiten-Team
Thema »Advents-WG - Herzlich willkommen!«
Advents-WG - Herzlich willkommen!
Ui, ist mir kalt. Aber jetzt bin ich ja gleich im Warmen.
Der Schlüssel an vertrauter Stelle und die Tür geht auf. Wie schön ist es, wieder in das schöne alte Haus zu kommen. Es ist wie nach Hause kommen.
Schnell mein Bündel auf den Dachbalken bringen. Die Mümmler, Schnurrer und das Hundi hole ich morgen nach.
Ich freue mich auf lichtvolle Wochen mit Euch, die Hoffnung machen und Frieden und Freude schenken.
Bis später,
Euer
Vögelchen
Ich dachte der Kaffee war koffeinfrei ^^
Danke fürs Rezept liebe Yaa
Vögelchen ich hüpf durchs Programm gerade bin ich bei einem Liebesfilm gelandet. Eben aber noch Krimi und davor Tatort ich habe doch neben Dir gesessen.
Der Schnitzelfilm fand ich nicht so lustig
Jetzt noch spazieren gehen? Hat Bella ihr leuchte Halsband an?
Das ist ja super. Und der Test ist dann auch vom Handy rausgegangen.
Verrückte Technik.
So, der Münsteraner Tatort und der Erzgebirgskrimi sind zu Ende, ich sollte wohl noch mal mit Bella vor die Tür, damit wir morgen ein bisschen länger schlafen können.
Was guckst Du denn noch, liebe Olivenbäumin? Das mit dem Schnitzel muss ich morgen weitergucken.
Die Technik veräppelt mich - so viel habe ich noch nicht getrunken, dass ich alles zweimal erzähle...
Nein, das Leuchtehalsband haben wir vergessen, aber wir sind zwei Runden um den Block gegangen. Bei der 1. gab es Pipi, bei der 2., auf die Bella schon keine Lust mehr hatte, das Häufchen. Jetzt haben wir alle eine Chance, morgen auszuschlafen.
Seit Ihr Zwei schon im Nest / Körbchen?
Nö, aber der große Kater ist auf dem Weg ins Körbchen. Ich versuche jetzt mal, die Schnurrer auf den Dachbalken zu bekommen...
:-))) hihi mein Kopfkino
Vögelchen schiebt den großen Kater auf den Dachbalken ...
Nicht dass er runter plumpst
:-))))
Keine Sorge, da passe ich schon auf. Die kleinen Schnurrer sind schwieriger zu bändigen ...
Und Bella bringe ich mal eben in den Stall.
So, wie sich das gehört, bin ich mal wieder das Letzte ;-)
Dann also leise alle Lichter löschen und meine Runde drehen.
*deckezupf* und *kreuzchenaufdiestirn* bei Euch allen, die Ihr hier offiziell oder manchmal auch inoffiziell übernachtet. Schön, dass es Euch gibt.
Schlaft alle gut in den 2. Sonntag nach dem Christfest hinein!