Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »Advents-WG - Herzlich willkommen!«
Advents-WG - Herzlich willkommen!
Ui, ist mir kalt. Aber jetzt bin ich ja gleich im Warmen.
Der Schlüssel an vertrauter Stelle und die Tür geht auf. Wie schön ist es, wieder in das schöne alte Haus zu kommen. Es ist wie nach Hause kommen.
Schnell mein Bündel auf den Dachbalken bringen. Die Mümmler, Schnurrer und das Hundi hole ich morgen nach.
Ich freue mich auf lichtvolle Wochen mit Euch, die Hoffnung machen und Frieden und Freude schenken.
Bis später,
Euer
Vögelchen
Prima, ich schütte die Blättchen aus dem Karton auf den Tisch un fange an die Zahlen nach unten zu drehen.
Einfach schön mit Euch <3
Ja, aber nicht mogeln. Nach 11 kommt 12 nicht 13 ...
Verflixt jetzt ist eins runtergefallen. Ich hab doch noch nichts vom Wein getrunken.
Verflixt jetzt ist eins runtergefallen. Ich hab doch noch nichts vom Wein getrunken.
;-))) Dann wird's vielleicht Zeit ;-)))
Gute Idee !!! Ich nehme Weißwein und Ihr? Ist noch jede Sorte offen.
Muss also weg ;-))
Auch Weißwein, aber bitte mit einem Eisblöckchen.
Wieviel Wein haben wir eigentlich noch?
Aber wir haben ja auch noch einige Zeit. Wie gut!
Eisblöckchen ??? Du meinst jetzt aber nicht meine Füße !
Wie viele Katons voll Flaschen von welcher Sorte noch genau da sind weiß ich nicht. Waren aber einige, aber selbst wenn es zu viel ist, der Wein hebt sich auf.
Und darf man nach der 13 eine 1 legen?
Ich bin auch ohne Wein schon müde. Ich brauche eher noch ein bisschen Schokolade zum wach bleiben. Haben wir nicht noch Dominosteine?
Zurück zur Themenübersicht