Herzlich willkommen ...

. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.

Thema »Advents-WG - Herzlich willkommen!«

Advents-WG - Herzlich willkommen!

30.11.2024 20:07
Vögelchen

Ui, ist mir kalt. Aber jetzt bin ich ja gleich im Warmen.

Der Schlüssel an vertrauter Stelle und die Tür geht auf. Wie schön ist es, wieder in das schöne alte Haus zu kommen. Es ist wie nach Hause kommen.

Schnell mein Bündel auf den Dachbalken bringen. Die Mümmler, Schnurrer und das Hundi hole ich morgen nach.

Ich freue mich auf lichtvolle Wochen mit Euch, die Hoffnung machen und Frieden und Freude schenken.

Bis später,
Euer
Vögelchen

07.12.2024 21:05
Filzlus

Ich liefere das Dessert zum leckeren Abendessen, habe Obstsalat geschnippelt. Zu einem Gläschen Weißwein sage ich nicht nein!

07.12.2024 21:23
Vögelchen

Prima, Obstsalat passt auf jeden Fall auch - sowohl zu Weinbrand als auch zu Weißwein :-)

07.12.2024 21:27
Yaa

Sind noch Triangoli übrig? Ich habe extra meine Triangel mitgebracht und schlage ein paar Töne an - kling klang klong. :-) War zu Kaffee und Kuchen unterwegs beim Patenkindgeburtstag (selbiger interessierte sich wenig für seinen Buch, aber die Erwachsenen hatten nette Gespräche) und brauche unbedingt etwas Herzhaftes zu essen!!!

Es ist noch genug übrig...

07.12.2024 21:33
KaterinaW

...von den Triangioli, hihi, und die Triangel passt gut. Die Käseplatte ist ebenfalls sehr herzhaft, also greife beherzt zu liebe Yaa!

KaterinaW

07.12.2024 21:34
Vögelchen

Logisch sind noch Triangoli da, liebe Yaa, sie warten nur auf Dich

07.12.2024 21:36
Jolina

Oh, ist das gemütlich bei Euch! Ich setze mich gerne dazu, kann ich bitte ein Glas von dem Weißwein haben? ... Von den Triangolis habe ich schon vorhin gegessen, sehr lecker, liebes Vögelchen und lieben Dank auch für den bunten Obstsalat, habe leider vergessen, wer ihn gemacht hat... Bis eben habe ich Weihnachtskarten gebastelt, Ihr könnt gerne welche nehmen.

07.12.2024 21:37
Vögelchen

Ja, die Pubertiere...
Sind nächste Woche zur Firmung der Schwester meines Patensohnes eingeladen. Als sie noch klein waren, war ich selten bei den sogenannten Erwachsenen, aber uch fürchte, die Zeiten haben sich geändert...

07.12.2024 21:38
Yaa

Lecker schmecker, was ist denn da alles drin in den Triangoli? Triangolis? Triangolien? Käseplatte geht nicht mehr, wär auch nix für mich, außer veganem Käse vertrag ich keinen Käse mehr.
Aber auf den Obstsalat freu ich mich schon.

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht