Herzlich willkommen ...

. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.

Thema »Hallo ihr Lieben alle!«

Hallo ihr Lieben alle!

30.11.2024 18:12
Mäandera

Mehr wollte ich gar nicht schreiben. Ausser vielleicht noch, dass ich mich auf euch freue.

Euch einen adventsvorfreudigen Abend.

Mäandera

hallo erstmal

30.11.2024 18:41
Yaa

Hallo liebe Mäandera :-)
und hallo liebe alle, die ihr in diesem Forum mitschreiben werdet (und es heute vielleicht noch gar nicht wisst ;-)
Ich freue mich auf eine Adventszeit voll mit guten vibrations, Inspirationen, Verbindungen, Schönheiten, Stärkungen...
uns allen Segen!

Bonjour

30.11.2024 19:17
Provence-Träumerin

Liebe Mäandara und Yaa, wie schön Euch hier zu lesen. Eine gute Forums-Zeit mit vielen Inspirationen und einen bereichernden Austausch wünsche ich uns allen.

Provence-Träumerin

Auch Hallo

30.11.2024 19:40
Achness

Hallo alle. Da ist schon wieder Advent. Eigentlich keine Zeit dafür und doch will ich versuchen mich rauslocken oder reinlocken lassen. Habt es gut.

Seit gestern im Adventsmodus

30.11.2024 20:15
Tojak

Gestern haben wir mit dem Posaunenchor auf dem Weihnachtsmarkt gespielt. Es hat mir viel Freude gemacht, und wir haben einigen Beifall bekommen. Jetzt bin ich im Adventsmodus. Morgen früh geht es mit einem ersten Kurrendeblasen los, später spielen wir noch im Gottesdienst.

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht