Herzlich willkommen ...

. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.

Thema »Einladung an Küchentisch«

Einladung an Küchentisch

30.11.2024 18:06
Tikvah

Komm herein.
Du bist willkommen.
Lasst uns (wieder) gemeinsam durch die Adventszeit gehen.

was für ein Getümmel in der Küche

24.12.2024 10:05
Lieschen

Deswegen habe ich dich Hummel gar nichts gesehen. Ich drücke dich einmal! Und liebes kleines, du bist ja auch da, wie schön, dass du noch schlafen konntest! Noch einen Kaffee, und jetzt ein bisschen Hausarbeit!

Strohsterne

24.12.2024 10:47
arnika

Habe bis 7 Uhr geschlafen dann still mit warmen Wasser und später mit Müsli und einem Milchkaffee gefrühstückt.

Dabei Geschenke in topographische Karten aus den USA eingepackt.

Willkommen Freischwimmerin !! wenn ich mich recht erinnere ist die Kaffeemaschine eine recht moderne vielseitige Ausgabe .

Netterweise habe ich mit Heiligabend Vorbereitungen nix zu tun! Vielleicht werde ich für mich noch etwas nähen- so als Geschenk für mich.
Der Baum hier sieht schon sehr hübsch aus, von den 20 Strohsterne wähle ich 3 aus und stecke sie zu den GrubenHelden Kugeln.
@Laufoma liebe Grüße an den Laufopa freut mich ,dass er Verbindung zu Zollverein hat.

Für Heute Mittag bereite ich ein Blech Pizza halb vegetarisch und halb Schinken terminiere den Ofen auf 12:30 Uhr.

shalom arnika

Pizza fertig

24.12.2024 12:46
arnika

Es duftet köstlich
Nehme die Pizza aus dem Ofen
Gute Appetit

shalom arnika

Danke,

24.12.2024 12:48
Kleines

Arnika!

Kleines

24.12.2024 12:53
arnika

Gerne geschehen

Ich mag vegetarisch Pizza gerne
Essen wir zusammen !
Habe etwas Tomaten Mozzarella Salat gemacht , finde das passt gut dazu.
Als Nachtisch gibt’s Obst

shalom arnika

24.12.2024 12:58
Filzlus

Pizza? Danke arnika, da komme ich auch gerne an den Küchentisch!
Bringe noch Weihnachtsbrötchen mit, die können den ganzen Tag über genascht werden. Da wir schon Besuch haben und um 18 Uhr in die Christmette wollen wünsche ich vorab allen einen gesegneten Heiligabend!

Gerne, Arnika,

24.12.2024 13:10
Kleines

Bei mir zieht die Trauer statt Freude ein..da ist etwas Gesellschaft ganz gut....

Mittagessen

24.12.2024 13:30
Lieschen

Das hatte ich schon, aber beim Obst greife ich gerne zu! Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag/Abend an diesem besonderen Tag!

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht