Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »Einladung an Küchentisch«
Einladung an Küchentisch
Komm herein.
Du bist willkommen.
Lasst uns (wieder) gemeinsam durch die Adventszeit gehen.
Kleines
ah, Arnika, warum trinkst Du eigentlich morgens nur heißes Wasser? Magst Du morgens keinen Geschmack? Oder ist das der ultimative Gesundheitstip?
Der ultimative Gesundheitstip!
shalom arnika 15
guten Abend
In der Woche hebe ich nicht soviel Zeit. Heute gibt es ein Zitrusheißgetränk Orange, Grapefruit, Zitrone und im Advent eine Prise Zimt.
Feierabend
Jetzt setze ich mich hier an den Tisch und esse zu Abend. Brot mit guter Butter und Käse, dazu ein Tee. Und nachher schreibe ich noch einige Weihnachtskarten. Hier am Tisch mit Blick auf den schönen Adventskranz und ins Kaminfeuer, da macht das Schreiben besondere Freude!
Guten Abend
Lieschen, stört es dich beim Schreiben wenn ich nebenbei ein neues Rezept ausprobiere?
Wir haben morgen Abend nach der Yoga Stunde einen kleinen Abschluss und jeder bringt was Essbares mit.
Da noch Brokkoli im Kühlschrank war versuche ich mich an Brokkoli Taler aus dem Backofen.
Gerne stelle ich nachher ein paar Versucherle hin.
hmm,
Das klingt lecker, Filzlus, für mich bitte ohne Knoblauch und ohne scharf, wenns nicht zu viel Mühe macht...
hihi, aus "Filzlus" hat meine Texterkennung "Filmmusik" gemacht ...
ungebildet, aber voller Phantasie...
Näh Pause
es sind nochmal 5 Schweinchen nach geordert worden.
bei mir türmt es sich....
so daß ich jetzt Augen Pause mache und auf die schönen Lichter schaue,
dazu ein Früchtetee.
wird ne lange nacht werden, leider.
Kleines, hier am Küchentisch ist Wunscherfüllung immer möglich ;-).
arnika, ruhe dich mal aus und lass Dich verwöhnen, vielleicht sind ja in der Zwischenzeit Heinzelmännchen im Nähzimmer, Hobby sollte eigentlich nicht in Stress ausarten.
Heinzelmännchen Filzlus
Basar Endspurt hat was von Stress leider
Wenn ich morgen zur Frühschicht alles fertig genäht habe bin ich froh.
Denn morgen Nachmittag ist auch Geburtstag von B. In Essen. und Physiotherapie Mittags.
Genug der Pause zurück zum Nähen
shalom arnika
Zurück zur Themenübersicht