Herzlich willkommen ...

. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.

Thema »Einladung an Küchentisch«

Einladung an Küchentisch

30.11.2024 18:06
Tikvah

Komm herein.
Du bist willkommen.
Lasst uns (wieder) gemeinsam durch die Adventszeit gehen.

@Hummel

13.12.2024 09:42
Georgia.B

soviel Zeit muss sein.
Herzlichen Glückwunsch zum "400" KüchentischEintrag.

@Hummel

13.12.2024 10:22
arnika

Gratulation zum 400. Eintrag auch von mir...

shalom arnika

400

13.12.2024 10:31
Hummel

upps. gar nicht gemerkt, dass ich jubilarin bin. hihi. kleine freude und danke für den hinweis, georgia und arnika!

Zum Mittag...

13.12.2024 12:35
Boxermami

...gibt es heute Lachs mit Spinat in Blätterteig...
Ich hoffe ihr mögt es...
Und als Nachtisch Apfelkompott mit einer Prise Zimt. :-)

Heute Nachmittag spielt Sohnemann mit dem Jugendblasorchester im Seniorenheim - das wird bestimmt wieder sehr schön!

Allen einen guten Freitag, den 13. und herzliche Grüße
sendet Boxermami

13.12.2024 13:15
Linde

Liebe Boxermami danke für das leckere Essen. Kann ich gut gebrauchen, nachdem ich heute morgen schon fleißig war und doch weniger als gedacht geschafft habe. Die Waschmaschine läuft, habe hier auch mal alle Küchentücher und decken mit gewaschen..

Liebe Eule, es ist immer abhängig von der Operation, und den Ärzten, welsche Narkoseform gewählt wird. Ich würde auf jeden Fall auch eine Vollnarkose bevorzugen.

Nachher werde ich noch arbeiten gehen - mal sehen, was mich heute erwartet. Vielleicht komme ich abends noch mal vorbei

13.12.2024 14:52
arnika

...gibt es heute Lachs mit Spinat in Blätterteig...
Ich hoffe ihr mögt es...
Und als Nachtisch Apfelkompott mit einer Prise Zimt. :-)

herzliche Grüße
sendet Boxermami [\quote]

Kannst Du in die Ferne sehen?
Ich habe gerade Dein Essen zu Mittag im Jedermann/Osterfeld Mitte gehabt ,sehr lecker
Trinke gerade einen Cappuccino

Shalom arnika

...

13.12.2024 19:10
Kleines

Das klingt alles sehr lecker,
Ich hab jetzt endlich Feierabend und bin auf dem Heimweg.
Ab jetzt, bis zwischen den Jahren Urlaub, oder was sich so nennt... Arztbegleitungen, Zimmerauszug, vorher packen, evt. neue Betreuerin von meinem Vater einweisen, und bei mir etwas Platz schaffen für die Sachen wäre auch nicht verkehrt... mir graut....

oh und Steuer hab ich auch völlig vergessen, shit ....

am Abend

13.12.2024 19:56
Lieschen

Liebe Eule, ich habe gerade erst alle Nachrichten gelesen und weiß nun, warum Du und der Eulerich so traurig sind! Wenn jemand mit 51 einfach so plötzlich stirbt, dann gibt es dafür erstmal keine tröstende Worte! Ich drücke Dich trotzdem nochmal und auch Deine Mann.

Nach einem schönen Arbeitstag habe ich mal früh Feierabend gemacht. Und dann eine wunderbare virtulle Andacht erlebt! Ich bin so froh über diesen virtuellen Andachtskreis und finde es immer noch faszinierend, dass seit über vier Jahren von Hamburg bis Rosenheim quer durch Deutschland sich Personen per Zoom treffen, um gemeinsam Andacht zu halten und ich ein Teil dieser Gemeinschaft sein darf!

Jetzt kocheich für morgen Mittag eine Erbsensuppe! Ich wünsche allen eine gute Nacht!

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht