Danke!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Adventsforum,

unser intensiver gemeinsamer Weg ist nun zu Ende. Vielen Dank für den lebendigen Austausch im Forum! Wir haben die Beiträge mit Interesse verfolgt, manche Diskussion im Team aufgenommen und machen uns nun Gedanken, wie es mit dem Forum in Zukunft weitergeht.

Die Beiträge und Diskussionen des Adventsforums können noch bis einschließlich Montag, 13. Januar um 18 Uhr, online nachgelesen werden. So Gott will und Sie mögen, treffen wir uns hier ab Aschermittwoch, am 5. März 2025, 18 Uhr, zum Fastenforum wieder, oder, falls Sie die Kommunikation mit echtem Namen statt Pseudonym vorziehen, in unserer Andere Zeiten-Fastengruppe, zu der Sie über www.anderezeiten.de/netzwerke gelangen.

Bis dahin halte Gott Sie in seiner bergenden Hand!

Herzlich,

Ihr Andere Zeiten-Team

Thema »Einladung an Küchentisch«

Einladung an Küchentisch

30.11.2024 18:06
Tikvah

Komm herein.
Du bist willkommen.
Lasst uns (wieder) gemeinsam durch die Adventszeit gehen.

moin verzeiht Die Verspätung

06.01.2025 17:17
arnika

ich nehme meine Ruhrgebietskugeln wieder in obhut
und verpacke alles lose erstmal in Seidenpapier

ja, eigentlich möchte

06.01.2025 17:18
Tikvah

ich noch gar nicht abschmücken und aufräumen.

die Zeit vergeht immer so schnell

Ich räum dann die Spülmaschine aus und räume Alles in die Schränke.
Glaube das sind die Kartons für den Weihnachtsschmuck.

Wie wäre

06.01.2025 17:23
Kleines

es wenn wir ein wenig zuhause noch geschmückt lassen, vielleicht einen Strohstern, der uns erinnert?

Hey Tikvah

06.01.2025 17:23
arnika

die Tüten mit übrigen Plätzchen können in meinen Korb wenn Keine Andere etwas Will.

ich kletter mal auf die Leiter und nehme die obersten Dinge ab
könnt ihr sie bitte aus der Hand nehmen?

melde mich zum(abschmücken und aufräumen) dienst

06.01.2025 17:24
hummel

wie schm ückt man etwas ab, von dem man sich eigentlich noch nicht trennen will? mit schöner musik, tee, netter gesellschaft, einer kleinen party also! schaut mal, was hinterm schaukelstuhl stand: ein leckerer weinbergspfirsischlikör leuchtet mir rot und lecker entgegen. wer stößt mit mir aufs forum und die vergangene zeit an?

eule, alles gut. das echte leben geht vor. dein geist ist bei uns.

06.01.2025 17:25
Alika

Der untere Baum ist abgeschmückt. Wo werden die Kartons denn gelagert? Soll ich mich um den Kühlsschrank kümmern? Ich glaube viel ist eh nicht mehr drin.

ich suche noch

06.01.2025 17:27
freischwimmerin

mein Kärtchen, mit dem Spruch von Kleines.
Werde es sicher gleich finden.

In der Zeit entkalke ich nochmal schnell unsere Kaffee-Filter-Maschine. Und den Automaten. Wir hatten hier ja so einiges, womit man den guten Kaffee aufblühen konnte :-)

Liebe Eule, ich hoffe du hast ein gutes Gespräch. Ich freue mich aufs Weiterlesen.
Ich danke dir für dein aufmerksames Lesen und dein freundliches Willkommen hier.

Vielen lieben Dank an alle, die hier zu einem friedlichen Beisammen beigetragen haben.

06.01.2025 17:27
hummel

es wenn wir ein wenig zuhause noch geschmückt lassen, vielleicht einen Strohstern, der uns erinnert?

schöne idee, kleines!
ein strohstern am küchentisch!
ich habe (natürlich) noch welche in meiner schatztruhe. diese strohsterne hat noch meine mutter gebastelt <3

Zurück zur Themenübersicht