Danke!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Adventsforum,

unser intensiver gemeinsamer Weg ist nun zu Ende. Vielen Dank für den lebendigen Austausch im Forum! Wir haben die Beiträge mit Interesse verfolgt, manche Diskussion im Team aufgenommen und machen uns nun Gedanken, wie es mit dem Forum in Zukunft weitergeht.

Die Beiträge und Diskussionen des Adventsforums können noch bis einschließlich Montag, 13. Januar um 18 Uhr, online nachgelesen werden. So Gott will und Sie mögen, treffen wir uns hier ab Aschermittwoch, am 5. März 2025, 18 Uhr, zum Fastenforum wieder, oder, falls Sie die Kommunikation mit echtem Namen statt Pseudonym vorziehen, in unserer Andere Zeiten-Fastengruppe, zu der Sie über www.anderezeiten.de/netzwerke gelangen.

Bis dahin halte Gott Sie in seiner bergenden Hand!

Herzlich,

Ihr Andere Zeiten-Team

Thema »Einladung an Küchentisch«

Einladung an Küchentisch

30.11.2024 18:06
Tikvah

Komm herein.
Du bist willkommen.
Lasst uns (wieder) gemeinsam durch die Adventszeit gehen.

Mittagessen

02.01.2025 12:35
Lieschen

Da unsere Kantine leider noch zu hat, gibt es nur ein Müsli!
Heute ist wieder normaler Arbeitstag und in der Buchhaltung sind die ersten Wochen im neuen Jahr besonders anstrengend, da ja alles abgerechnet werden muss und darf. Aber nach wie vor arbeite ich gerne, auch wenn es manchmal anstrengend ist!
Liebes kleines, ich kann gut entscheiden und aufräumen bzw. Dinge aussortieren. Aber alles was ich nicht benötige, wird übern Trödelmarkt verkauft und von dem da verdienten Geld gönne ich mir immer etwas schönes, das macht es vielleicht einfacher!
Und liebe freischwimmerin, wenn du dich bei uns wohlfühlst, dann treffen wir uns im Fastenforum hier wieder.

Danke,

02.01.2025 14:02
Kleines

@ Lieschen, da kannst Du Dich glücklich schätzen. Auf dem Flohmarkt verkaufen krieg ich nicht fertig, dann kaufe ich die Sachen am Ende selber oder bei den anderen Händler anderes. Auf jedenfall gehe ich nicht mit weniger nach Hause... so viel schöne Sachen, die gerettet werden müssen, weil es sie nicht mehr gibt.... ein Elend ist das!

10 Jahre

02.01.2025 14:30
Kleines

finden ihr Ende, heute hab ich mich abgemeldet, morgen gebe ich die Schlüssel zurück und dann gehört es der Vergangenheit.

02.01.2025 15:54
Filzlus

Hallo ihr lieben Küchentischbesucher, für mich ist es Zeit Tschüss zu sagen. Die letzten Wochen waren so herausfordernd, dass ich spüre, dass ich mich zurücknehmen muss, d.h. auch die Bildschirmzeit zu reduzieren. Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute und Gottes reichen Segen. Seid herzlich ((umarmt)), Eure Filzlus

Filzlus

02.01.2025 16:18
Laufoma

Filzlus, ich freue mich schon auf ein Wiederlesen im Fastenforum. Danke für alle deine Beiträge, die den Küchentisch hier lebendig halten.

@Filzlus

02.01.2025 16:22
Kleines

Eine gesegnete Zeit, Dir und bleib in allem behütet.
Danke für Dein Umsorgen des Küchentisch und manch gutes Wort, das erzählen was ist. Ich freue mich aufs Wiederlesen im Fastenforum.

Ade @Filzlus

02.01.2025 18:40
arnika

Schade das Du. erstmal fort bist
Hoffentlich werden wir uns im Fastenforum wieder lesen.

Alles Gute Dir in der Zwischenzeit

Ach ich bin immer noch am stricken der Stulpen und noch vor der Halbzeit der zweiten.
Leider!

shalom arnika

Abendessen

02.01.2025 20:00
arnika

Strickpause: Über der Halbzeit
Mache mir und Euch Lieben ein Blech Pizza halb/ halb belegt
Dazu Kräuter Tee eine Kanne
Roter Wein ist auch noch da
Und wer nur knabbern möchte
das ist auch da. Danke dafür liebe Linde:-))
Ist in 15 min fertig

shalom arnika

Zurück zur Themenübersicht