Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »Einladung an Küchentisch«
Einladung an Küchentisch
Komm herein.
Du bist willkommen.
Lasst uns (wieder) gemeinsam durch die Adventszeit gehen.
Moin Ihr Lieben
Hier kommt mal die Sonne durch … dann bin ich doch noch raus und in den Ort gelaufen. Irgendetwas gibt es ja immer zu besorgen. War gut, das Tages-Sonen- Licht zu tanken. Wie sehr ich das vermisse. Ich freue mich, dass in zweieinhalb Wochen Wintersonnenwende ist.
Habt noch einen guten Tag! Und viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten.
Traumfängerin
Kaffee
Habe gerade Zeit und blühe mir einen Kaffee auf..dazu einige Plätzchen. Ich finde, dass man Plätzchen zu jeder Tageszeit essen kann!
Liebe Anya, auf alles neu - ich bin gespannt, was du berichtet, wenn du magst und Zeit hast!
Guten Abend allerseits
Da ich inzwischen auch hier im Adventsforum eingetrudelt bin, will ich auch gern mal hier wieder vorbei schauen und auf einen Kaffee bei Euch am Küchentisch bleiben. Ich grüße im Besonderen Eule, arnika und Kleines!
oh....
Besondere Grüße von Luxi :-) danke! biste durch mit Deinem Raumhopping? fg
Also, ich hab Feierabend, muß aber gleich weiter zur Physio, wenn ich zuhause eingetrudelt bin.
Solange setze ich mich in den heißersehnten Schaukelstuhl vor dem Ofen...
Besondere Grüße von Luxi :-) danke! biste durch mit Deinem Raumhopping? fg
Das sind hier doch Pfade, aber gut, Pfade sind auch Räume :) So viele sind es bislang ja zum Glück noch nicht. Was macht deine Hüfte, Kleines? Gehts inzwischen wieder?
TEA TIME
Mein Teeadventskalender hat heute Ingwer Zitrone Tee. Gestern war es Zauberhaftes Afrika :D
Habe den Tag genäht
Und bin noch nicht fertig!
Danke Luxi fürs grüssen
shalom arnika
...
ah, Arnika, warum trinkst Du eigentlich morgens nur heißes Wasser? Magst Du morgens keinen Geschmack? Oder ist das der ultimative Gesundheitstip?
Danke der Nachfrage
Luxi, die Hüfte ist gut geworden. Ich kann zwar noch nicht alles, dafür Bewegungen, die ich schon mehr als 30 Jahre nicht mehr konnte... Hat aber lange gedauert, Eingliederung war im Juli!
Insgesamt ein enormer Zugewinn an Lebensqualität!!!
Zurück zur Themenübersicht