Danke!
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Adventsforum,
unser intensiver gemeinsamer Weg ist nun zu Ende. Vielen Dank für den lebendigen Austausch im Forum! Wir haben die Beiträge mit Interesse verfolgt, manche Diskussion im Team aufgenommen und machen uns nun Gedanken, wie es mit dem Forum in Zukunft weitergeht.
Die Beiträge und Diskussionen des Adventsforums können noch bis einschließlich Montag, 13. Januar um 18 Uhr, online nachgelesen werden. So Gott will und Sie mögen, treffen wir uns hier ab Aschermittwoch, am 5. März 2025, 18 Uhr, zum Fastenforum wieder, oder, falls Sie die Kommunikation mit echtem Namen statt Pseudonym vorziehen, in unserer Andere Zeiten-Fastengruppe, zu der Sie über www.anderezeiten.de/netzwerke gelangen.
Bis dahin halte Gott Sie in seiner bergenden Hand!
Herzlich,
Ihr Andere Zeiten-Team
Thema »Einladung an Küchentisch«
Einladung an Küchentisch
Komm herein.
Du bist willkommen.
Lasst uns (wieder) gemeinsam durch die Adventszeit gehen.
Tschüss Ruhesuchende Prost Hummel
ein Likörchen geht immer
ja die Zeit mit Euch War schön
besonderer Dank geht an die liebe Eule, klar Realität hat vorrang.
die mobilen Sachen kommen ins Regal des Vorratsraums ,der ist direkt rechts neben dem Nähzimmer.
Ist
Denn der BUm schon raus, Tikvah?
prost tikvah und arnika. mein tablet war wohl schon am likör und verunstaltet beschwipst eure namen
oh je,
Jetzt schreitet die Zeit aber flott voran....
Leuchter sind fertig! Ofen aus, Papier weg und schnell verpackt!
oh oh oh
Stimmt
der steht ja noch. ;)
die mobilen Sachen kommen ins Regal des Vorratsraums ,der ist direkt rechts neben dem Nähzimmer.
Dann stelle ich die Kartons noch schnell in den Vorratsraum.
Weinbergpfirsischlikör
...danke Hummel für's Anbieten. Ich würde auch ein Gläschen nehmen.
Alika, ich nehme dir was ab.
Auf meinem Kärtchen steht "Es gibt keine falsche Hoffnung" Das ist eigentlich ein Zitat von Ildikó von Kürthy. Aber es wird mich begleiten.
Aus dem Kalender begleitet mich der 02.12. besonders. Der Schmerz ist keine Fläche. Er ist ein Raum.
Das mit der Hoffnung ist etwas heller.
Wann wollte Laufoma denn den Baum holen? Ist es nicht zu windig um mit dem Lastenrad unterwegs zu sein?
Kleines
der baum ist jetzt abgeschmückt
wenn ein ihn hält schraube ich die Verankerung im topf los und dann können wir ihn gemeinsam vor die Tür legen