Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »Einladung an Küchentisch«
Einladung an Küchentisch
Komm herein.
Du bist willkommen.
Lasst uns (wieder) gemeinsam durch die Adventszeit gehen.
Moin zusammen
Ich komme gerade aus dem Regen zurück. musste unbedingt mal raus …
Am Wochenende die ganze Zeit drinnen, wegen Schlappheit und Dröhnkopf nach der Grippeimpfung.
@Danke Boxermami für den Eintopf, das passt gerade gut. Aber erst mal umziehen, bin trotz Regenschirm ganz schönnass geworden.
Habt einen guten Wochenstart!
LG Traumfängerin
Danke @Boxermami
Der Eintopf ist auch für mich gerade recht. Wärmt gut von innen.
War etwas einkaufen aber ohne Regen.
Danach geht’s an den Schreibtisch.Post.
shalom arnika
guten Morgen
Die Eule war schon wieder fleißig.... und so frühstücke ich erstmal. Gestern habe ich das sauber gemachte Bienenmaterial aufgeräumt. Es dauert immer etwas, bis alles wieder startklar an seinem Platz steht. Uns dann war ich mit meiner Lieblings Cousine auf dem Weihnachtsmarkt und abends noch ein türkisches Lokal entdeckt, wo wir im Januar mal essen wollen. Abends noch einer wunderbaren Andacht gelauscht! Und jetzt geht's gleich wieder zur Arbeit!
Wünsche allen einen schönen Tag!
Text nicht rausgegangen
Den Text hatte ich schon heute morgen geschrieben, aber er ist nicht rausgegangen. Das lag aber an unserem Internet zu Hause..... jetzt liegt ein intensiver Arbeitstag hinter mir. Heute Abend gehe ich noch zum Yoga und dann ins Bettchen. Wünsche allen einen schönen Nachmittag!
Ich glaube es kaum
Auf Seite 3 ist der alte Küchentisch wieder aufgetaucht. Mit Datum heute nachmittag, aber geschrieben am 7.12. abends.
Und dein Beitrag, liebes Lieschen, von heute morgen, war auch heute morgen schon da.
Tatsächlich...
Eule...Bund jetzt? 62 Einträge rüberkompieren? Hier weiter schreiben oder dort? Oder kann AZ die beiden Räume zusammenführen?
Zwei Küchentische
Eule...Bund jetzt? 62 Einträge rüberkompieren? Hier weiter schreiben oder dort? Oder kann AZ die beiden Räume zusammenführen?
Liebe Küchentisch-Foris,
wir konnten den "alten" Küchentisch wiederherstellen. Es ist technisch möglich, die beiden Küchentisch-Pfade zusammenzuführen, jedoch erst morgen im Laufe des Tages. Für den Moment ist es vermutlich am praktikabelsten, einfach in dem neuen Küchentisch-Pfad weiterzuschreiben.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Linda vom AZ-Team
Dann bleiben wir also erstmal hier! Danke an das AZ Team, dass ihr das alles hier so gut betreut.
Ich bin ziemlich kaputt nach der Arbeit- Krippenspielgeneralprobe mit sehr aufgeregten 3. Klässler*innen… und ehrlich gesagt nur mäßig gut sitzendem Text. Jedenfalls haben mich fünf Stunden durchgängig stehen und laufen und organisieren ganz schön angestrengt nach der Woche krank.
Aber etliche Kinder haben mich extra begrüßt- das ist schon berührend.
Jetzt muss ich noch etwas Bürokram machen…
Aber vorher duftet der Eintopf von Boxermami sehr verlockend!! Danke
Habt einen guten Abend
Die suchende Wölfin
Zurück zur Themenübersicht