Herzlich willkommen ...

. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.

Thema »Einladung an Küchentisch«

Einladung an Küchentisch

30.11.2024 18:06
Tikvah

Komm herein.
Du bist willkommen.
Lasst uns (wieder) gemeinsam durch die Adventszeit gehen.

20.12.2024 15:55
Hummel

ich trinke einen frisch aufgeblühten kaffee mit dir kleines und kann nuss und marzipangebäck (erst stand gepäck da) vom bäcker anbieten.
boxermami, soweit möglich ist zum glück für euch gesorgt.

20.12.2024 16:02
Filzlus

Ich komme noch zu einer Tasse Kaffee dazu. Danke Kleines fürs aufblühen des selben und Marzipangebäck von Hummel probiere ich auch gerne.

hmm...

20.12.2024 17:25
Kleines

Marzipan.... danke!

am Abend

20.12.2024 21:20
Lieschen

Mache ich erstmal den Kamin an und koche einen Tee. Dann räume ich auf, damit für das Frühstück morgen alles ordentlich ist. Allen eine gute Nacht!

20.12.2024 21:22
Filzlus

Guten Abend Lieschen, ich schau gerade den Kleinen Lord an, die Spülmaschine kann ich nachher ausräumen.

Guten Abend

20.12.2024 21:26
Georgia.B

Ihr Zwei,

ich guck gerade Let's Dance. Den kleinen Lord habe früher jedesmal angesehen.

Guts Nächtle

20.12.2024 21:30
Linde

Habe einen anstrengenden Tag hinter mir und nun beginnen meine freien Tage und irgendwie ist die Energie draußen.
Heute war ich in der Anmeldung - Frau sich ja überall auskennt, so hatten Sie mich für heute gebucht. Musste schon etwas lächeln als mein Chef das heute morgen sagte. Das Telefon ständig klingelte und manche so knapp vor den Feiertagen nochmals was bestellen mussten.
Aber als ich dann ging war alles abgearbeitet. Auch ein schönes Gefühl kein Chaos für die anderen zu hinterlassen.

Heute Abend waren wir noch auf einer Mundart Weihnachtsfeier, was super war.
Und nun brauche ich nichts mehr - sitze im Schaukelstuhl und trinke meinen Tee....

20.12.2024 21:38
Filzlus

Linde und GeorgiaB euch auch einen schönen guten Abend. Bin gerade schockiert von den Ereignissen in Magdeburg, warum sind Menschen fähig anderen Leid zuzufügen. Ich werde es nie verstehen !

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht