Herzlich willkommen ...

. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.

Thema »Einladung an Küchentisch«

Einladung an Küchentisch

30.11.2024 18:06
Tikvah

Komm herein.
Du bist willkommen.
Lasst uns (wieder) gemeinsam durch die Adventszeit gehen.

guten morgen am küchentisch

11.12.2024 08:55
Hummel

liebe eule, danke für deine fürsorge!!!

Moin zusammen

11.12.2024 09:08
Traumfängerin

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Enkelkind, liebe Filzlus! Als würde im Leben ein neues Licht angezündet. Wunderbar.

@ Liebe Deichdeern, ich wünsche Dir vonHerzen gute Besserung.
Nicht so heftig wie bei Dir, aber ich harre gestern auch plötzlich Rücken. Liegt bestimmt am Wetter oder vielem Sitzen. Prompt träumte ich vonSchmerzmitteln …

In 10 Tagen ist Wintersonnenwende, dann wird sowieso alles besser :- )
LG Traumfängerin

....

11.12.2024 09:56
Kleines

Danke, Laufoma für die Erklärung, das ist mal ne gute Idee... vorallem VOR der Tür... ich tue mich immer schwer jemanden in meine "heiligen Hallen" zu lassen.

Jetzt hab ich etwas Zeit mich hier mit nem Kaffee an den Ofen zu setzen, ins Feuer zu schauen und auf den Pfaden zu lesen.

Mittagessen

11.12.2024 13:27
arnika

Heute gibt es Gemüsefrikadellen mit Kräuter Joghurt Dip
Lecker

War bei der Physiotherapie am Morgen
Gleich zum Briefkasten nach dem Essen und dem Cappuccino

shalom arnika

...

11.12.2024 15:31
Kleines

warten, warten, warten... :-(

11.12.2024 15:57
arnika

Bringe von Sterkrade eine Kiste Orangen mit
Bin jetzt auf dem Heimweg

shalom arnika

11.12.2024 17:54
BirgitB

So jetzt setze ich mich mal an den Ofen. Ich habe eine große Kanne von meinem Adventstee dabei. Ich muss jetzt erst mal verdauen das ich nächstes Jahr an beiden Augen operiert werden muss.

11.12.2024 18:47
arnika

Habe einen Schlenker über Osterfeld Mitte gemacht und dann zu Fuß nach Hause.
Bei meinem Floristen Tannen Zweige Bund und eine Rose eingepackt auf die Kiste Orangen gelegt.

So dankbar nehme ich mir einen Becher Adventtee liebe @BirgitB während ich die Tannen Zweige zurecht stecke und dann mit meinen alten Kugeln und strohsterne schmücke.
Stelle das Gesteck unter den Herrnhuter auf den draußen Tisch.

Dann wärme ich mir einen Gemüsereibekuchen auf und mache etwas Kräuter Joghurt dazu als Abend essen.

Beide Augen nächstes Jahr Op
das ist heftig. Wenn Du Termine weißt bin ich und bestimmt noch andere gerne bereit Dich mit ins Gebet nehmen dann .

shalom arnika

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht