Herzlich willkommen ...

. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.

Thema »Einladung an Küchentisch«

Einladung an Küchentisch

30.11.2024 18:06
Tikvah

Komm herein.
Du bist willkommen.
Lasst uns (wieder) gemeinsam durch die Adventszeit gehen.

ein paar Sterne für Euch

01.12.2024 15:10
Traumfängerin

** ⭐️*️*️⭐️

ein paar Sterne für Euch

01.12.2024 15:11
Traumfängerin

** ⭐️*️*️⭐️

Moin

01.12.2024 16:10
Anya

Ach du elend, 7 Seiten nachlesen....da schafft Frau es nicht gleich zu Beginn....hat dann auch noch alle Hände voll zu tun....aber wie schön, dass hier schon so ein Leben herrscht!

Willkommen im Advent! Nun darf sich etwas neues entwickeln, nach diesesen aufregenden Jahr. Ich freue mich auch die Dunkelheit, die Wärme des Ofens und die Einkehr.

Liebe Grüße Anja

So geht es mir auch …

01.12.2024 16:21
Phoebe

Ach du elend, 7 Seiten nachlesen....da schafft Frau es nicht gleich zu Beginn....hat dann auch noch alle Hände voll zu tun....aber wie schön, dass hier schon so ein Leben herrscht!

Willkommen im Advent! Nun darf sich etwas neues entwickeln, nach diesesen aufregenden Jahr. Ich freue mich auch die Dunkelheit, die Wärme des Ofens und die Einkehr.

Liebe Grüße Anja

Nachlesen schwierig … schön, wieder hier zu sein … ein herzliches Hallo an euch alle

Bratäpfel

01.12.2024 19:07
Birgit

Es ist so gemütlich hier und es gibt immer etwas Neues zu lesen. Ich habe mal Bratäpfel für euch

Bratapfel

01.12.2024 20:31
Lieschen

Mmmhhhhh! Danke liebe Birgit, ich liebe Bratapfel mit viel Vanillesauce! Ich stelle noch Früchtetee auf den Tisch, für alle Nachtschwärmer. Und den Kamin mache ich auch an, damit keiner frieren muss. Ich wünsche allen schonmal eine gute Nacht!

01.12.2024 20:48
Hummel

Auf einen Bratapfel und Tee komme ich gerne vorbei und entspanne beim Knistern des Kaminfeuers.

01.12.2024 21:11
Linde

Guten Abend
Ich setze mich Mal etwas in den Ohrensessel und nehme eine Tasse Weihnachtstee und genieße die Stille nach dem langen Tag.

Erst Mal nur da-sein......

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht