Herzlich willkommen ...
. . . in unserem Adventsforum. Bis zu Epiphanias am 6. Januar 2025, 18 Uhr, bietet das Forum Raum für Ihre Gedanken zur Adventszeit. Danach bleibt es noch für eine Woche zum Lesen geöffnet. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
Und für alle, die neu dabei sind oder in der Nutzung des Forums nach der langen Sommerpause etwas eingerostet sind, gibt es hier einen Leitfaden zur Nutzung.
Thema »Einladung an Küchentisch«
Einladung an Küchentisch
Komm herein.
Du bist willkommen.
Lasst uns (wieder) gemeinsam durch die Adventszeit gehen.
glück und segen dem eulenpaar zum
30. hochzeitstag.
viele liebe grüsse und die besten wünsche von bettina
tatsächlich: 21 + 9 als rechenaufgabe
Liebe Eule, herzlichen Glückwunsch und alles Gutes zum Hochzeitstag dir und deinem Mann.
@ Eule
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Perlenhochzeit.
Macht Euch einen schönen Tag!
LG Traumfängerin
Glückwünsche
der Eulerich und ich haben heute den 30. Hochzeitstag (standesamtlich) Im April werden wir den Gottesdienst zur Silberhochzeit endlich feiern, der vor 5 Jahren wegen Corona abgesagt werden musste! Darauf freuen wir uns schon sehr.
"Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm." (1. Joh.4, 16) Das ist unser Trauspruch.
Danke, Filzlus, dass du wieder alles so clean gemacht hast. Und auch der O-Saft ist schon fertig gepresst. Dazu kommen jetzt Kaffee, Tee und warmes Wasser. Brot und Butter, Quark und Marmeladen, Honig, Frischkäse und div. Aufstriche. Müsli, Nüsse und Äpfel, dazu Milch, Haferdrink und Joghurt. Guten Appetit.
Ich heize den Kamin neu an und alle Kerzen leuchten.
"Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt." (Dietrich Bonhoeffer)
Ich wünsche euch heute einen schönen, vorletzten Tag des Jahres. Liebe Grüße von Eule.
Liebe Eule und lieber Eulerich,
auch von mir alles Liebe zu eurem 30. Hochzeitstag!
Und gute Wünsche für die Feier eurer Silberhochzeit im April. Der April ist ein schöner Monat um sich standesamtlich das Ja-Wort zu geben. Freischwimmer und ich haben uns dafür den 26. ausgesucht, damals ... :-)
Ein sehr schöner Trauspruch!
"Sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie erduldet alles." 1. Korinther 13,7
Liebes Eulenpaar,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 30. Hochzeitstag!
Und noch viele schöne gemeinsame Jahre!
Liebe Grüße
Boxermami
PS: 1+2 ... ;-)
Ich schließe mich den Glückwünschen an, ihr könnt stolz auf Euch sein.
Eine Hochzeitstorte habe ich zwar nicht, aber es gibt Kaffee, Tee und Linzertorte am Küchentisch. Bedient Euch!
am Kamin
Den habe ich angemacht. Heute habe ich nur sechs Stunden gearbeitet und auf dem Nachhauseweg komme ich an zwei Lebensmittelläden vorbei, vor dem Parkplatz Stau und ein Gehupe. Ich gehe gleich einkaufen,nach sieben Uhr sind nur noch entspannte Kunden im Laden. Dann brauche ich morgen nicht mehr los! Und wenn ich dann wiederkomme, ist es hier muckelig warm...... bis später!
hummelige glückwünsche dem jubelpaar
frühstückstisch ist abgeräumt, heute morgen stand erst abschied von der jüngsten an (oft geübt und noch immer traurig), einkauf und eins kam zum anderen und nun ist zeit zum abendessen. es gibt vegetarisches chili mit käsenachos, dazu einen frischen salat. hier laufen einige mit schnupfennasen herum und brauchen gesunde kost und abwehrkräfte.
feiert euch schön, ihr eulens! herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag!
Zurück zur Themenübersicht