Danke!
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Adventsforum,
unser intensiver gemeinsamer Weg ist nun zu Ende. Vielen Dank für den lebendigen Austausch im Forum! Wir haben die Beiträge mit Interesse verfolgt, manche Diskussion im Team aufgenommen und machen uns nun Gedanken, wie es mit dem Forum in Zukunft weitergeht.
Die Beiträge und Diskussionen des Adventsforums können noch bis einschließlich Montag, 13. Januar um 18 Uhr, online nachgelesen werden. So Gott will und Sie mögen, treffen wir uns hier ab Aschermittwoch, am 5. März 2025, 18 Uhr, zum Fastenforum wieder, oder, falls Sie die Kommunikation mit echtem Namen statt Pseudonym vorziehen, in unserer Andere Zeiten-Fastengruppe, zu der Sie über www.anderezeiten.de/netzwerke gelangen.
Bis dahin halte Gott Sie in seiner bergenden Hand!
Herzlich,
Ihr Andere Zeiten-Team
Thema »Einladung an Küchentisch«
Einladung an Küchentisch
Komm herein.
Du bist willkommen.
Lasst uns (wieder) gemeinsam durch die Adventszeit gehen.
Moin, ihr Lieben
nix, kaum was gelesen, wollte ich euch einen gelingenden Tag wünschen, und gute Besserung euch Allen, die ihrs braucht.
Ich, schon lange ohne Andi, für die Anderen wünsche nette Begegnungen.
Und @ arnika, dein Mittag hört sich lecker an.
Danke für das warme Wasser, liebe @Eule
liebe Grüße
Georgia
Guten Morgen ihr lieben
Ich nehme mal noch einen Kaffee bevor ich in den Alltag starte.
Heute doch einiges auf dem Programm steht.
Wünsche euch Kraft und das was ihr heute braucht
Ihr Lieben,
Ich habe ein Anliegen, eine Frage an Euch:
Ich habe im Raum " Dank ans Az. Team..." ein Anliegen formuliert, daß im vergangenen Fastenforum Thema war: die Frage, ob das Fastenforum in der Osterwoche noch weiter gehen könnte, so daß wir noch den Emmausweg miteinandergehen können. Das fände ich stimmiger, als Ostern, wenn eh alle beschäftigt sind den Cut zu machen.
Wenn ihr das ähnlich seht, dann schreibt es doch bitte dort rein. Danke!
Urad Dal
Das Mittag essen ist sehr lecker
s.o..
shalom arnika
am Nachmittag
War heute fast ganz normal arbeiten (etwas früher Feierabend gemacht) und direkt nach dem späten Mittagessen einen Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein gemacht. Deswegen komme ich jetzt an den Tisch mit Plätzchen und Kakao! Gleich fahre ich noch zu einer Bekannten mein Weihnachtsgeschenk abholen. Bei unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier wird immer gewichtelt und da habe ich ja im Bettchen gelegen. Beim abholen alleine wird es nicht bleiben, wir werden sicher noch ausgiebig plaudern
Liebe Laufoma, es ist traurig zu erleben, wenn die Mamas abbauen. Das sehe ich bei meiner Schwiegermutter ja auch jede Woche.
....
Endlich auf dem Heimweg.. mehr als 12 Std auf Achse nur wegen Andi... langt!
Ich hoffe nachher ist das Plätzchen am Ofen frei, dann Schaukel ich ein wenig, schaue in die Flammen, esse nebenher und vielleicht dämmer ich ein wenig ein...
Sag mal Arnika, hast Du Schlaf nachgeholt?
Eine große Kanne
Kräutertee stelle ich auf den Küchentisch.
Nehme mir eine Tasse, setze mich an den Kamin und schaue in die Kerze.
Nach Reden ist mir nach dem heutigen Tag (Beerdigung) nicht zumute.
Nun ist es so endgültig ...
Herzliche, traurige Grüße
Boxermami
oh je..
((Boxermami)).
Der Gott allen Trostes sei Dir ganz nahe...